Mit dem System der Strukturellen Balance analysiere ich deine Körperhaltung, Bewegungsmuster und Kraftverhältnisse. Ungleichheiten in diesen Bereichen sind oft die Ursache für Schmerzen und Verletzungen.

20904480_1666280336716057_931289544_o (1)Die Strukturelle Balance eröffnet eine weitere Möglichkeit, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden oder Leistung zu verbessern. Nach der Analyse bekommst du einen persönlichen Trainingsplan, um an deinen Baustellen zu arbeiten und deine Leistung zu steigern, egal ob du als Sportler besser und verletzungsresistenter oder einfach nur schmerzfrei im Alttag sein möchtest.

Ich benutze einerseits verschiedene Techniken, um das Weichgewebe zu behandeln, wie z.B. Soft Tissue Release, Power Touch Punkte und das FAT-Tool. Andererseits bekommst du einen individuellen Trainingsplan, um schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Jetzt Kontakt aufnehmen